Tel: +41 76 812 07 90
VERWALTUNGSDIENSTE
Höchste Service-Qualität bis ins kleinste Detail
Swisshomebnb bietet zwei verschiedene Verwaltungsdienste an, aus denen Sie wählen können; Standard oder Premium. Jede Art von Service ist auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen ausgelegt. Unsere Preise sind einfach und transparent, ohne versteckte Gebühren oder unerwartete Bedingungen. Unser Honorar ist ausschließlich auf Provisionsbasis und wird als Prozentsatz des tatsächlichen Buchungsumsatzes berechnet. Mit anderen Worten, keine Buchungen keine Kosten!
STANDARD
Inserate
Im Service enthalten:
-
Erstellung von Inseraten
-
Preisoptimierung
-
Verwaltung der Buchungen
-
Kommunikation mit den Gästen
-
Verwaltung der Bewertungen der Gäste
-
Ansprechpartner für Gäste während des Aufenthalts
Preis
20% Provision basierend auf den Einnahmen aus den tatsächlichen Buchungen.
PREMIUM
Inserate und Verwaltung
Im Service enthalten:
-
Komplette Beratung
-
Erstellung des Inserates
-
Preisoptimierungen
-
Verwaltung aller Buchungen
-
Check-in und Check-out
-
Kommunikation mit Gästen
-
Verwaltung von Gästebewertungen
-
Kontaktperson für Gäste während des Aufenthaltes
-
Professionelle Reinigung der Immobilie
-
Waschen und Bügeln aller gebrauchten Bettwäsche und Handtücher
-
Eigentumskontrolle durch unser Reinigungspersonal
-
Bereitstellung wesentlicher Annehmlichkeiten
-
Kleinere Gartenpflege beschränkt auf von Gästen genutzte Bereiche (ausgenommen das Beschneiden von Bäumen und Hecken)
-
Pool und Whirlpool-Service (ohne mechanische Wartung und den Kauf chemischer Produkte)
-
Notfalldienst
Preis
30% Provision basierend auf den Einnahmen aus den tatsächlichen Buchungen.