VERWALTUNGSDIENSTE

Höchste Service-Qualität bis ins kleinste Detail

Swisshomebnb bietet zwei verschiedene Verwaltungsdienste an, aus denen Sie wählen können; Standard oder Premium. Jede Art von Service ist auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen ausgelegt. Unsere Preise sind einfach und transparent, ohne versteckte Gebühren oder unerwartete Bedingungen. Unser Honorar ist ausschließlich auf Provisionsbasis und wird als Prozentsatz des tatsächlichen Buchungsumsatzes berechnet. Mit anderen Worten, keine Buchungen keine Kosten!

STANDARD

Inserate

Im Service enthalten:

 

  • Erstellung von Inseraten

  • Preisoptimierung

  • Verwaltung der Buchungen

  • Kommunikation mit den Gästen

  • Verwaltung der Bewertungen der Gäste

  • Ansprechpartner für Gäste während des Aufenthalts

 

Preis

20% Provision basierend auf den Einnahmen aus den tatsächlichen Buchungen.

PREMIUM

Inserate & Immobilien-Verwaltung

Im Service enthalten:

  • Erstellung von Inseraten

  • Preisoptimierung

  • Verwaltung der Buchungen

  • Check-In und Check-Out (einschließlich Schlüsselübergabe*)

  • Kommunikation mit den Gästen

  • Verwaltung der Bewertungen der Gäste

  • Ansprechpartner für Gäste während des Aufenthalt

  • Professionelle Reinigung der Immobilie

  • Waschen und Bügeln aller gebrauchten Bettwäsche und Handtücher

  • Endkontrolle durch unsere Reinigungskräfte

  • Bereitstellen wesentlicher Konsumgüter

  • Notfalldienst**

* Schlüsselübergabe wird mit Schlüsselbox abgehandelt.

**Ausserhalb der Büroöffnungszeiten werden die Kosten dem Auftraggeber verrechnet (45.-/Stunde)

Preis

30% Provision basierend auf den Einnahmen aus den tatsächlichen Buchungen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Vkontakte Icon

Copyright © Swisshomebnb.ch